Brokers Meinungen zu Iq Option, Plus500 und 24option

Ist IQ Option ein Betrug?

IQ Option wurde im Jahr 2013 mit dem Ziel, eine umfassende und reibungslose binäre Optionen Handelserfahrung für alle Kategorien von Händlern zugänglich zu machen. Seitdem hat sich das Unternehmen als einer der zuverlässigsten Binär-Broker auf dem Markt etabliert und wurde mit mehreren Auszeichnungen für Exzellenz in diesem Bereich präsentiert. IQ Option verfügt über eine strenge Anti-Geldwäsche-Politik und ist lizenziert, um von CySEC unter Lizenz Nummer 247/14 zu betreiben und zu regulieren.
Der Broker ist auch der Hauptsponsor für die Formel-4-Rennstrecke und die Rückmeldungen, die sie von Händlern bekommen, sind überwältigend positiv. Unter Berücksichtigung all dies berücksichtigt werden kann, dass IQ Option ist ein vertrauenswürdiger Makler, die professionelle und zuverlässige Dienstleistungen bietet.

IQ Option Kontotypen und Bonusse

Brokers Meinungen zu Iq Option, Plus500 und 24option

Da das Hauptziel der IQ Option darin besteht, binären Optionshandel für jedermann zugänglich zu machen, hat der Broker verschiedene Arten von Anlagekonten entworfen, um die Bedürfnisse von Händlern mit unterschiedlichen Kompetenz- und Handelszielen zu erfüllen. Darüber hinaus bietet jede Art von Konto Boni, die Investoren helfen, ihre Ergebnisse zu verbessern.

Das kostenlose Demo-Konto bietet Ihnen Zugriff auf die Handelsplattform des Brokers und bietet virtuelle Fonds zum Handel an. Es ist völlig kostenlos und es wird empfohlen, es auszuprobieren, um sich mit den Werkzeugen und Funktionen der Plattform vertraut zu machen.

Das Echtgeldkonto kann mit nur $ 10 anfängliche Einzahlung geöffnet werden und bietet Händlern bis zu 45% Geldrückgabe bei falschen Vorhersagen, bis zu 80% Cash-Bonus auf jede Einzahlung sowie die Möglichkeit, an Wettkämpfen teilzunehmen.

Der VIP Account ist für fortgeschrittene Trader konzipiert und kann bis zu 60% Rendite auf falsche Prognosen, bis zu 100% Cash Bonus für jede Einzahlung, 1 Tagesabwicklung für Abhebungen, Personal Account Manager sowie monatliche Analyse von Handelsstrategien mit ein Experte.

24Option Leistungsmerkmale

Eines der nützlichsten Features, die wir während unserer 24option Überprüfung fanden, war ihr kostenloses Demo-Konto. Ein bisschen untersuchen zeigte, dass Händler für ein kostenloses Demo-Konto nur dann, wenn sie eine Mindesteinzahlung von $ 250 zu machen. Im Vergleich zu anderen binären Optionen Broker wie “Bloombex Optionen”, die nicht bieten eine kostenlose Demo, dies war erstaunlich beruhigend. Gleichermaßen beruhigend war die BuyBack-Option des Brokers, die es Händlern erlaubte, ihre Geschäfte bis zu 5 Minuten vor Ablauf zu annullieren, um zu vermeiden, dass das Gebot verloren ging. Obwohl das gesamte Geld nicht zurückgegeben wird, funktioniert diese Option gut, um einen Totalverlust auf die Position zu vermeiden. Können Sie auch einen anderen Borker, die Plus500 er ist.

Wir waren auch mit dem umfangreichen Binären Optionen Ressourcenzentrum des Unternehmens zufrieden, darunter ein vollständiges Glossar mit Handelsbeziehungen. Allerdings nützlicher als dies ist die personalisierte Trading Tutoring, die über Chat zur Verfügung steht.

Schließlich waren wir begeistert zu sehen, dass 24option bietet eine breite Palette von Boni, die immer eine schöne Sache für einen neuen Trader ist. Obwohl wir nicht unbedingt empfehlen, eine Brokerage auf der Grundlage der Boni des Unternehmens allein, es ist ein zusätzlicher Vorteil, wenn Sie 24option auf eigene Faust.