Man kann seine Blowjob-Technik immer wieder verbessern – wir zeigen, wie es am besten geht

Wollen Sie ihren Sexpartner mit einem hochwertigen Blowjob verwöhnen, dann lesen Sie unsere Tipps durch

Der Oralsex ist bei vielen Männern sehr beliebt. In diesem Fall geht es aber nicht nur darum, das beste Stück des Partners in den Mund zu nehmen. Vielmehr muss der Penis durch die richtigen Bewegungen auch stimuliert werden. Für einen schnellen Orgasmus sollten in diesem Fall beispielsweise die Lippen und die Zunge richtig eingesetzt werden. Um hierbei die ganzen Techniken zu erlernen, reicht es nicht aus, sich nur Porno-Videos anzuschauen. Vielmehr sollte man sich genau über die Tipps und Tricks informieren, um diese selbst umzusetzen. Nur auf diese Weise ist ein Blowjob mit Orgasmusgarantie möglich.

hochwertigen Blowjob verwöhnen

Wichtige Tipps fürs Blasen

Um schon mal einen kleinen Überblick über die ganzen Techniken zu bieten, werden an dieser Stelle einige Tipps genannt, wie:

  • Lass dir Zeit beim Blasen
  • Pass dich dem Rhythmus an
  • Biete immer wieder Abwechslung
  • Genieße den Blowjob selbst
  • Lass dich vom Partner leiten

Jeder Mann ist anders und möchte entsprechend auch anders von den Frauen stimuliert werden. Folglich ist es sinnvoll, sich erst mal mit seinem Sexpartner über das Thema zu unterhalten. Dies steigert nicht nur die Lust, sondern so erfährt man auch, was ihm am besten gefällt. Anschließend kann man mehrere Techniken ausprobieren.

Was ist beim Blowjob zu beachten?

Was ist beim Blowjob zu beachten

Diese Sexpraktik sollte sowohl für dich als auch für deinen Partner ein schönes Erlebnis sein. Aus diesem Grund gilt, dass du es dir beim Blasen möglichst bequem machen solltest. Weiterhin ist darauf zu achten, dass du ihn nicht mit den Nägeln oder den Zähnen kratzt, was im Eifer schnell mal passieren kann. Ebenfalls ist darauf zu achten, dass der Penis bei der Stimulation nicht zu trocken werden sollte. Mit ausreichend viel Speichel, kannst du aber eine natürliche Art von Gleitmittel erschaffen. Wenn es dann zum Orgasmus kommt, musst du dann entscheiden, wie ihr beide damit umgeht. Einige Männer warnen ihre Frauen vorher, sodass sie sich auf den Höhepunkt vorbereiten können.

Immer wieder etwas dazu lernen

Wenn du einmal eine Technik gefunden hast, die dir und deinem Mann gefallen sollte, ist die Versuchung groß, diese das ganze Leben lang beizubehalten. Es ist jedoch gut, wenn man in der Liebe immer mal wieder was anderes ausprobiert, sodass diese nicht langweilig wird. Entsprechend kann man andere Techniken ausprobieren oder auch mal die Positionen wechseln. In diesem Fall ist Einfallsreichtum gefragt, um immer wieder etwas Neues zu finden.

bester Blowjob oder anstrengende

Fazit – bester Blowjob oder anstrengende Pflichtübung?

Mit der richtigen Technik und vor allem der passenden Einstellung, kann der Blowjob nicht nur für den Mann sehr schön sein, sondern auch für die Frau. Auf jeden Fall kommt man sich näher und kann mehr voneinander lernen. Keine Meisterin ist in diesem Fall vom Himmel gefallen, entsprechend geht es darum, sich Zeit zu lassen und seine Technik zu verfeinern, bis man beim Blowjob die nötige Lust verspürt und den Mann schnell zum Höhepunkt bringt.

  1. https://www.bravo.de/dr-sommer/oralsex-warum-sagt-man-dazu-blasen-236557.html
  2. https://www.tonight.de/news/aktuelles/johannesburg-student-bekommt-blowjob-und-ein-ganzes-buero-schaut-zu.1002542