Venize und MyMeusli Adventskalender im Vergleich – was sagen die Experten?

Die besten erotischen Adventskalender von Venize im Test

Es gibt viele Kalender auf dem Markt, die als beste erotische Adventskalender 2020 bezeichnet werden könnten. Die Exemplare von Venize gehören dabei auf jeden Fall dazu. Diese bieten sowohl für Männer als auch Frauen sehr viele schöne Erotik-Toys, mit denen man sein Liebesleben aufregender gestalten kann. Dementsprechend profitieren vor allem Paare von dem umfangreichen Inhalt von diesem Artikel. Um welche Füllung es sich dabei genau handelt, kann man sich auf Seiten von Experten anzeigen lassen.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/KzgVG5Mi_lc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Kurze Übersicht des Inhalts vom Venize Adventskalenders

Auch hier möchte ich einen kurzen Einblick darüber geben, welche Inhalt man von diesem Adventskalender erwarten kann. Hierzu gehören umfangreiche Produkte für das Schlafzimmer wie:

  • Dildos aus Silikon
  • Deluxe Gleitgel
  • Kondome
  • Masturbatoren
  • Bondage-Zubehör
  • Sexy Accessoires
  • Anal-Spielzeug

Diese Produkte stammen dabei von bekannten und hochwertigen Marken wie z. B. Lumunu, sodass man sicher sein kann, dass diese eine erstklassige Qualität und besonders gute Verarbeitung zu bieten haben. Hinter jedem Türchen kann man dann ein neues Toy erwarten, welches die eigene Sammlung der Sexspielzeuge erweitert.

Mit was sind die beliebten Adventskalenderboxen von MyMuesli dieses Jahr gefüllt?

Weihnachtskalender die mit Süßigkeiten oder Essen gefüllt sind, gehören immer noch zu den beliebtesten Exemplaren auf den Markt. Kein Wunder also das die Mymuesli Adventbox, immer gerne gekauft wird. Hierbei angeboten werden vier verschiedene Versionen, die nicht nur mit Müsli bestückt sind, sondern auch Porridge und Zubehör für die Frühstückzubereitung bieten. Wichtig zu wissen ist, dass es sich hierbei um große Boxen handelt, die dementsprechend auch einen sehr umfangreichen Inhalt zu bieten haben.

Der Kauf vom MyMeusli Adventskalender

Kauf vom MyMeusli Adventskalender

Sowohl in den Fachgeschäften des Anbieters als auch über das Internet kann man diese Geschenkboxen bestellen. Wichtig hierbei zu wissen ist, dass sich die Anzahl der verfügbaren Exemplare immer weiter verringert, je näher Weihnachten rückt. Dementsprechend sollte man möglichst früh mit dem Kauf der Adventskalender beginnen, um auch wirklich noch das Exemplar zu erhalten, dass man auch nutzen möchte. Hierfür kann eine Vorbestellung verwendet werden, mit der es möglich ist, den Kalender schon weit vor Dezember vorzubestellen. Auf diese Art muss man sich dann keine Sorgen mehr darüber machen, ob man denn noch ein Exemplar erhält oder eben nicht.

Fazit – Erotik und Müsli Adventskalender für 2020

Egal, ob man sich als Paar ein Exemplar mit erotischen Spielsachen kauft oder doch lieber den Müsli Adventskalender verwenden möchte, in beiden Fällen handelt es sich um ein hochwertiges Exemplar für Erwachsene, die die Nostalgie der Kindheit wieder erleben wollen. Durch den einfachen Kauf über das Internet soll dabei jeder wirklich das Exemplar finden können, das in am meisten zusagt.

  1. https://www.giga.de/artikel/adventskalender-2020-preis-knaller-am-black-friday-wochenende-noch-mitnehmen/
  2. https://games.focus.de/adventskalender/