Eine Frage der Stimulation: Der Rabbit Vibrator oder Satisfyer Curvy?

Wie stimuliert ein Rabbit Vibrator?

Die erklärte Philosophie eines Rabbit Vibrators: Doppelt oder gar dreifach genäht hält besser. Viele Frauen schaffen es nicht, sich mit einem Dildo alleine zum Orgasmus zu bringen.Vor allem wenn ein Vibrator über längere Zeit benutzt wird, gewöhnt sich das Nervensystem an die Stimulation und reagiert weniger euphorisch. Der Rabbit Vibrator setzt nun der vaginalen Massage noch eines drauf und nimmt sich mit seinen Vibes auch die Klitoriseichel vor – viele Modelle massieren zusätzlich auch noch den Analbereich. 

Was macht den Rabbit Vibrator so besonders für die Frau?

was-macht-den-rabbit-vibrator-so-besonders-für-die-frau

Ein entsprechend ausgelegter Rabbit Vibrator umsorgt die Klitoris der Frau ganzheitlich. Diese zieht sich nämlich von sichtbaren Teil der Klitoriseichel etwa 9 Zentimeter in den Innenbauch, sitzt an G-Punkt und ist auch mit der Prostata der Frau eng verknüpft. So wird die Klitoris dreifach angeregt – ein ungeheures Lustgefühl entsteht. Ganz speziell der Womanizer Duo, der an Stelle der herkömmlichen Vibrationsmassage der Klit noch die Pleasure Air Technologie setzt. 

  • Amorino 
  • Satisfyer Pro G-Spot Rabbit   
  • Proposition G  
  • Silikon-Vibrator mit Klitorisreizer  
  • Soraya

Warum ist der Rabbitvibrator ein Muss im Schlafzimmer?

Ganz allgemein wurde in den letzten Jahrzehnten, ja wesentlich länger, die Sexualität der Frau auf vielfältige Weise unterdrückt. Nicht zuletzt daran liegt es, dass viele Männer und selbst Frauen über die Genitalien, das Lustempfinden und die anatomischen Einzelheiten nur so viel wissen: Da unten. Der Rabbit Vibrator löst dieses Problem ganz ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Rabbit Vibrator – sich selbst kennen lernen – https://www.lovetoy-erfahrung.de/rabbit-vibrator Alles, was zum genialen Rabbitt zu sagen ist.

Was macht der Satisfyer Curvy mit mir? 

Auch der Satisfyer Curvy ist ein Pulsator mit eingebauten Vibrator für den Rest der Vulva. Will meinen, die auch vom Womanizer bekannte und hier “Pleasure Air Technologie” genannte Methodik des Unterdruck Pulses wird auf die Klitoriseichel angewendet, der Schaft des Sexspielzeuges massiert mit viel Energie die Vulva. Das ist in unendlich vielen Vibrations Modi möglich.Denn das Sexspielzeug ist – interaktiv mit App.   

Perfekt auf die Kurven zugeschnitten: der Satisfyer Curvy

perfekt-auf-die-kurven-zugeschnitten

Der Satisfyer Curvy besitzt, wie sein Name schon verspricht, eine sehr angenehme, ergonomische Form, die auch dem Auge schmeichelt. Es gibt mehrere Generationen des Gerätes, alle sind zumindest Spritzwasserfest – will meinen, man kann sie unter der Dusche benutzen, sollte aber einen Schwimmbadbesuch vermeiden. Phantastische Möglichkeiten der digitalen Vernetzung – mit Satisfyer Curvy Test 2021 wird diese Aussage über Curvy-Masturbatoren bestätigt.  

Fazit

Die Rabbit Vibratoren, meist aus Silikon Material,  bedienen die Klitoris gleich von drei Stellen aus – zum einen die vibrierende Massage der Klitoriseichel, zum anderen den G-Punkt an der Oberwand der Vagina hinter der Harnröhre – und zum dritten – mit dem richtigen Toy – die Prostata, den Analbereich. Ein kleines Feuerwerk. Der Satifyer Curvy setzt der Klitoris Massage des Rabbit noch eins drauf und ersetzt die mechanische Vibration durch Vakuumtechnologie. Jetzt die Artikel (und Gleitgel) zum günstigen €-Preis bestellen. 

  1. https://www.gofeminin.de/leidenschaft/neue-sextoys-s4024132.html
  2. https://www.brigitte.de/barbara/untenrum/telefonsex–7-tipps-fuer-heissen-dirty-talk-11770144.html
  3. https://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/mit-druckwellenvibrator-zum-orgasmus–das-sollten-sie-wissen-30447458.html